Fallstudien

Jedes Gebäude ist aus einer Vision heraus entstanden und erzählt seine eigene Geschichte. Das Sprichwort lautet, „man soll ein Buch nicht nach dem Umschlag beurteilen“ – in diesem Fall tun Sie jedoch bitte genau das! Denn die Geschichte wird zum Leben erweckt, wenn Ihr Gebäude eine Rockpanel Fassade hat.

Gebäudetyp

Projektyp

Marke

Land

Produkte

We can't find any results that match your search

Hyperion case study France
white aluminium + quartz grey
Wohnblock
25 Mai 2021

Hyperion Tower in Frankreich: Rockpanel im Zentrum der Innovation

Ästhetik, Langlebigkeit, Feuer- und Witterungsbeständigkeit: Die Rockpanel Fassadenplatten in Weiß Aluminium und Grau am Hyperion Wohnturm in Bordeaux (Frankreich) sind ein Manifest. Der 57 Meter hohe Turm ist mit seinen 18 Stockwerken das bislang höchste Gebäude in Holzbauweise in Frankreich und steckt voller innovativer Ansätze.

Lesen Sie mehr
Rockpanel Case Study Lublin Poland
Rockpanel Woods Teak, Rockpanel Colours RAL 9010 ProtectPlus
Wohnblock
18 Mai 2021

Active Residence – Luxuswohnungen in Lublin präsentieren sich mit Rockpanel Woods Verkleidung

Das Gebäude Active Residence befindet sich in zentraler Lage in Lublin, einer der größten Städte im Osten Polens. Dieses sechsstöckige Wohnhaus umfasst verschiedene Apartments mit Flächen zwischen 30 und 124 m2.

Lesen Sie mehr
*HERO* Rockpanel case study
Rockpanel Metals De Tassche School
Rockpanel Metals Custom design
Schulen & Universitäten
08 Mai 2021

Grundschule setzt auf Gold und verkleidet neuen Eingangs- und Empfangsbereich mit Rockpanel Metals

Die Grundschule De Tassche in Ardooie (Belgien) kämpfte schon seit einiger Zeit mit einer Einschränkung: Das Gebäude hatte keinen klar erkennbaren Eingang und es fehlte ein Empfangsbereich. Bei dem Erweiterungsprojekt, das unter der Leitung von Architecten Groep III umgesetzt wurde, entstand an der Stelle eines alten Klostergebäudes ein brandneuer Schultrakt. Goldfarbene Rockpanel Metals Platten tragen zur Außenwirkung der Schule bei und leiten Schüler, Lehrer und Besucher an den richtigen Ort.

Lesen Sie mehr
Case study Cardiff Hospital 
Rockpanel Colours
RAL 7016, RAL 3004, RAL 1015, RAL 2010
Andere
02 Mrz 2021

Rockpanel Fassadenverkleidungen für die in Rekordzeit erstellte Lakeside Wing Gesundheitseinrichtung

Rockpanel freut sich und ist stolz darauf, einen Beitrag zur Errichtung einer Einrichtung geleistet zu haben, die im Falle eines sprunghaften Anstiegs der COVID-19-Pandemie eine Spitzenkapazität bereitstellt.

Lesen Sie mehr
Rockpanel case study
Goldsmith court nottingham
Rockpanel Woods Ceramic Oak
Rockpanel Metallics Aluminium White
Wohnblock
26 Feb 2021

Sichere Rockpanel Verkleidung strahlt in Holz und Silber am Goldsmith Court

Goldsmith Court ist eine stilvolle, zweckmäßig gestaltete Studentenunterkunft, die sich direkt am City Campus der Nottingham Trent University befindet. Die Immobilie im Besitz von GSA (Global Student Accommodation) wurde mit nicht brennbaren Rockpanel Fassadenplatten neu verkleidet.

Lesen Sie mehr
Case study Naaldwijk
Rockpanel rondom het dak
Einfamilienhaus
22 Feb 2021

Moderne Reinterpretation eines Reetdachhauses

In Naaldwijk (Niederlande) steht ein wunderschönes freistehendes Haus, das eine moderne, schlichte Fassade mit einem traditionellen Reetdach kombiniert. Im Jahr 2019 wurde das Haus gründlich renoviert, um es absolut zukunftssicher zu machen. Rockpanel-Produkte, die rund um Dach, Türen und Fenster eingesetzt wurden, runden das Bild ab.

Lesen Sie mehr
Mehr laden
Image for the link to the Reference Locator