Rund um das belgische Merchtem können sich Gartenprofis, Markthändler und Gartencenter auf die Gärtnerei De Koster verlassen, wenn es um biologisch und traditionell angebaute Pflanzen geht. Die Eigentümerfamilie De Koster-Van den Hende wohnt in einem an den Gärtnereibetrieb angrenzenden Haus. Umbau- und Renovierungsmaßnahmen wurden erforderlich, nachdem das Haus für die wachsenden Familien zu klein geworden war. Nach einem ersten Gespräch rund um die Wünsche und Ideen der Bauherren, entschieden sich diese, Elke Vonck, Architektin und Inhaberin von Elke architectuur aus Lebbeke, mit der Umsetzung zu beauftragen. Als Fassadenbekleidung wählte sie  Rockpanel Fassadentafeln im Design Stones.

Das bestehende Haus hatte eine Fläche von etwa 145 Quadratmetern. Der geplante Anbau bietet zusätzliche 138 Quadratmeter Wohnfläche und damit Platz für die Kinderzimmer und einen Mehrzweckraum, der als zusätzlicher Wohn- und Spielbereich dienen soll.

Verwendete Produkte:

Rockpanel Stones 8mm, Antrachite Basalt

1/11
Rockpanel Case Study 
Brussegem
Rockpanel Stones
Basalt Anthracite

Verwendete Produkte: