Die neuen Fassaden des Schwimmbads Plein Soleil in Bourg-en-Bresse (Frankreich) bestechen durch ihr graues und goldenes Fräsdekor. Die Architekten dieses Renovierungsprojekts wählten eine Rockpanel Fassadenverkleidung, da diese alle Anforderungen uneingeschränkt erfüllte: Design, Langlebigkeit und... Budget.

Umfangreiche Renovierung einer Schwimmhalle

Das ursprünglich in den 1970er Jahren erbaute Schwimmbad Plein Soleil bedurfte einer gründlichen Renovierung. Im Inneren des Gebäudes wurden das Becken selbst, die Umkleideräume und die Eingangshalle komplett erneuert. Im Außenbereich wurden eine neue Isolierung und eine Fassadenverkleidung aus Rockpanel Metals in den Farben Grau und Gold installiert, um das Gebäude energetisch und ästhetisch aufzuwerten und es vor Witterungseinflüssen zu schützen.

Verwendetes produkt:

Rockpanel Metals

1/8

Projektinfo:

Projekt: Plein Soleil zwembad
Projekttyp: Renovierung
Standort: Bourg-en-Bresse, Frankrijk
Architekt: Lipstick architecture
Verwendetes Produkt: Rockpanel Metals

Verwendetes produkt: